Store
Subscribe
WinRing0.sys Error
Moin,
Ich wollte heute BAC wie gewohnt starten und auf einen Server mit Bac-Anticheat joinen, da kommt diese Fehlermeldung: https://prnt.sc/b8xG1-MIzaFW
Im Folgenden habe ich dann alle meine Treiber gecheckt und die haben sich wie erwartet alle auf dem neusten Stand befunden, daher bin ich nun etwas überfragt, wie man den Fehler beheben kann, sodass ich wieder mit dem BAC-Anticheat spielen kann.
BAC an sich habe ich bereits einmal neu installiert, was auch nichts geholfen hat.
Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Grüße Paul/nivequ
 0
PM Link
Hallo @nivequ,

wir benötigen deine Logs, um das Problem identifizieren zu können. Bitte erstelle einen Bug Report in dem du den "Submit Bug Report" Button ganz unten im Launcher klickst und dort noch einmal das Problem erklärst (dort kannst du auch auf Deutsch schreiben!).

Mit freundlichen Grüßen
illuminator3
 0
PM Link
Ok habe meinen Pc nochmal neugestartet und unter optionale Updates eins gefunden und runtergeladen und jetzt scheint es zu funktionieren. Ich melde mich nochmal, falls es nicht funktioniert.
Scheint btw ein größeres Problem zu sein weil 4 Leute aus meinem Clan das identische Problem haben

Grüße Paul/nivequ
 0
PM Link
grdv.sys steht bei mir. Es ist nicht nur die eine Fehlermeldung
 0
PM Link
Ich habe das selbe Problem und bekomme dieselbe Fehlermeldungen wie nivequ.
Was soll ich tun denn mein Treiber braucht kein update.
Ich bitte um Hilfe, Liebe Grüße dein Deadlynside

0
PM Link
Please submit a bug report using the button at the very bottom of the launcher, and fill in the fields given. Make sure not to delete any links uploaded by the launcher.

Sincerely, uausonosalvo
 0
PM Link
After submitting the bug report a tech support member will be back to you as soon as possible.

Sincerely, uausonosalvo
 0
PM Link
Thread is locked