Store
Subscribe
Bug
Heyho,

ich habe seit 4 Monaten den bug das Badlion Client sich schließt sobald ich auf einen Server joine. Ich konnte jetzt 4 Monate nicht spielen und frage mich ob sich die Devs damit überhaupt befassen ? Den Bug habe ich schon reportet und er wurde auch automatisch reportet aber es tut sich nichts. Das ist sehr ärgerlich und nervt mich sehr, da ich sehr viel Geld in Cosmetics reingesteckt habe und nicht damit spielen kann.
 0
PM Link
Hallo @bym_Ventox,

leider liegt der Fix dieses Fehlers derzeitig nicht im Hauptaugenmerk unserer Developer. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
illuminator3
 0
PM Link
haha wenn ich nicht lache wo soll dann der Hauptaugenmerk sein ? beim anticheat? sicher nicht mit Bac kann man besser cheaten als ohne haha. Und dann verjagt ihr noch mehr Spieler mit euren ganzen scheiß buggs also wirklich danke für nichts kuss und gruß. FÜhlt sich richtig gut an 100 euro cosmetics zu haben und dann nichtmal mit ihnen spielen zu können.
 0
PM Link
Hallo @bym_Ventox,

Unsere Developer bemühen sich stetig neue Updates und Bugfixes zu programmieren. Wir legen derzeitig ein großes Augenmerk auf die Bugs, diesbezüglich könnte dein Crash in Kürze gefixt sein. Wir entschuldigen uns weiterhin für die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen
illuminator3
 0
PM Link
Thread is locked