Store
Subscribe
aufgehobener Fehlbann -> Gomme Bann
Guten Tag liebes Badlion Team.
Vor circa 11 Monaten wurde ich auf dem Account verdienen(jetzt zsxy) via BAC gebannt anscheinend. Als ich am Tag danach jedoch einem Server gejoint bin, gab es keine Probleme und der Haken war und ist da. So habe ich erst durch einen Freund der meinen Account in der Bannliste entdeckt hat, davon etwas mitbekommen. So weit so gut auch wenn ich mich schon gefragt habe wofür ich gebannt wurde. Auf jeden Fall wurde ich dann einige Zeit später von Gomme gebannt. Also habe ich mich daran gemacht einen Entbannungsantrag zu schreiben. Jedoch ohne Erfolg. Also habe ich versucht die ganze Situation zu erklären, jedoch erhielt ich jedes Mal nur die Aussage, dass BAC ihnen mitgeteilt habe, dass ich unerlaubte Clientmodifikationen auf dem Server verwendet haben soll. Da stellt sich natürlich die Frage, warum ich dann direkt wieder entbannt wurde. Die Gomme Moderatoren schienen das nicht so wirklich so verstehen; auf jeden Fall wurde nicht näher darauf eingegangen sondern nur der EA entgültig abgelehnt.

Jetzt habe ich, da ich wieder etwas mehr Zeit habe mich wieder dran gesetzt, den Acc entbannt zu bekommen, weil ich nach wie vor entbannt(BAC) bin und der Acc. nicht einmal in der Bannliste steht. Daher habe ich noch immer die Vermutung oder bin mir sogar sicher, dass es ein Fehlbann via BAC war (wurde ja direkt entbannt). Wäre es möglich noch einmal genau zu untersuchen, ob ich Recht habe und es nur ein Fehlbann war und es wäre super, wenn man das dem Gomme-HD.net Team mitteilen könnte, da sie es auch nach 10000 Anschreiben inklusive Erklärungen etc. nicht verstanden haben und mich unbedründet gebannt lassen.

Auf eine Antwort seitens des Teams würde ich mich sehr freuen.
MfG
zsxy
 0
PM Link
Es tut mir Leid, dass ich nicht das richtige Unterforum benutzt habe aber ich habe es einfach nicht gefunden
 0
PM Link
Hallo @RudyVolley,

also wenn ich das richtig verstehe, bist du nicht BAC gebannt, sondern auf GommeHD?

Mit freundlichen Grüßen
illuminator3
 0
PM Link
Ja aber der Bann wird mit einem nicht vorhandenen BAC Bann begründet
 0
PM Link
Und sie wollen es nicht verstehen irgendwie deswegen hoffe ich, dass du/ihr mir helfen könnt
MfG
Kj
 0
PM Link
Hi @RudyVolley,

okay - das ist merkwürdig. Kannst du denn andere Server die BAC benutzen (z.B. AntiAC) betreten?

Mit freundlichen Grüßen
illuminator3
 0
PM Link
Ja ohne Probleme und konnte ich schon immer
Vielen Dank dass mir endlich mal jemand versucht wirklich zu helfen
MfG
Kj
 0
PM Link
Wie siehts aus? Gibt es etwas neues?
MfG
10kq
 0
PM Link
Hello,

I've looked better into the issue that you're facing. If you can play on another BAC-Protected server the issue that you're facing is not related. Being able to join other protected servers means that you have been unbanned by Badlion Client Anticheat because you're ban is expired.
We can't tell to the server staff member to unban you, looking at what you wrote this sound like a server-side issue and you have to report it to server staff members.
You can always send them what I wrote here so they can read my reply.

Hope this will get solved.
Sincerely, uausonosalvo
 0
PM Link
Thread is locked