Posted on 22 July 2022 - 11:10 AM
HALLO,ich verstehe nicht wie lange sowas brauch. Mir wurde vor über einer Woche gefühlt gesagt dass es den Developern gesagt wurde und gefixt wird. Wieso crasht mein fucking launcher und minecraft sobald ich auf einen Server join wo Das bac anticheat drauf ist? Ich kann ohne Haken also auf einen non bac Server ganz normal spielen mit bac wo ist das Problem mir einfach zu helfen? Es nervt langsam
Posted on 22 July 2022 - 02:52 PM
bei mir ist dies genau so der fall und ich hab schon 4 bug reports geschriebenPosted on 23 July 2022 - 07:08 AM
Hallo,Bitte schickt mir beide Links zu euren Bugreports. Ich werde sie den richtigen Personen zukommen lassen.
Habt bitte ein wenig gedult, wir arbeiten an einer Lösung so schnell wie es geht.
Schönen Tag noch
Mistel_Panda
Posted on 23 July 2022 - 10:11 AM
Was bringt sowas? Mir wurde 2x gesagt es wird in den nächsten Wochen gefixt aber wieso so lange checke es nicht.Will doch endlich wieder spielen
Posted on 24 July 2022 - 01:41 PM
Hallo,Es ist ein bisschen schwer das so genau zu erklären aber development braucht seine Zeit. Da es ein Crash ist wurde das ganze hoch priorisiert also wird daran gearbeitet. Sobald das ganze gefixed wurde kommt es in den Testing Cycle und dann kommt es mit dem Nächsten Update an alle Benutzer.
Ich kann euch sagen sobald das neue Update draußen ist, ansonsten kann ich euch nur bitten unseren Developern Zeit zu geben.
Grüße
Mistel
Posted on 24 July 2022 - 03:33 PM
Okay! dauert es noch lange bis das neue Update kommt.Posted on 25 July 2022 - 09:03 AM
Hey,Eigentlich sollte demnächst wieder eins kommen.
Schönen Tag zusammen,
Mistel