Sign up
Store
Subscribe
bitte macht was
Wie lange soll ich noch warten bis es gefixxt wird? FAST 2 MONATE WART ICH DARAUF
 0
PM Link
Ya salame wird’s bald? Wieso kann ich auf keinen Server wo bac vorhanden ist? Es crasht andauernd
 0
PM Link
Hi,

What's the problem?

Sincerely, uausonosalvo
 0
PM Link
Mein Problem ist das mein launcher und minecraft Crasht sobald ich auf einen Server join wo das badlion anticheat vorhanden ist. Außerdem setzt sich mein RAM immer wieder zurück wenn das passiert. Mir wurde vor knapp 2 Monaten gesagt es wird gefixxt aber es passiert nix
 0
PM Link
Und jetzt steht dort das: Multiplayer cannot run without bac starting properly. try restarting the badlion Client and try Again what is this ?
 0
PM Link
https://prnt.sc/VZLYbPEOCHRP
 0
PM Link
Hallo @mihawkdulacre,

wir benötigen deine Logs, um das Problem identifizieren zu können. Bitte erstelle einen Bug Report in dem du den "Submit Bug Report" Button ganz unten im Launcher klickst und dort noch einmal das Problem erklärst (dort kannst du auch auf Deutsch schreiben!).

Mit freundlichen Grüßen
illuminator3
 0
PM Link
Also das habe ich jetzt schon 10x gemacht und immer wird mir das gleiche gesagt
 0
PM Link

mihawkdulacre wrote

Wie lange soll ich noch warten bis es gefixxt wird? FAST 2 MONATE WART ICH DARAUF

If the issue is still occurring, it's because it's still being investigated. There is no ETA.

Hope you a nice day
 0
PM Link
Thread is locked