Store
Subscribe
Bac Bann zu unrecht
Hallo, ich würde gerne mitteilen, dass mein Bac bann zu unrecht ist. Nach meinem Bac Bann hab ich meinen PC nach clientmodifikation durchsucht und habe folgendes gefunden: Einen SpeedAutoclicker, den ich aber nicht für Minecraft nutze, sondern nur für Cookie Clicker. Somit ist es klar, dass ihr nicht für den Speedautoclicker bannen könnt. Außerdem habe ich eine Mod für Forge gefunden, die unmöglich auf BAC abwendbar ist. Ich versuche hier ehrlich zu sein, da ich nicht wie beim letzten EA einfach sagen möchte, dass es zu unrecht ist. Dieses mal habe ich einen Grund, dass der Bann zu unrecht ist. Ich würde mich gerne mit einem Mod unterhalten, da es immer leichter ist, einen Sachverhalt zu klären wenn man mit einer Person spricht. Ich finde das nicht gut, das andere Leute keine Probleme mit Bac und Speedautoclicker auf dem PC haben, aber ich direkt gebannt werde.
LG
 0
PM Link
Hello,

Apologies for such a delayed response.

We have tools in place to discover any possible false hardware bans that we check regularly to ensure that players are not unfairly banned. If you were one of those very few individuals who were unfairly banned, you will be unbanned soon.
 0
PM Link
Thread is locked