Store
Subscribe
Badlion Premium - Die beste Minecraft PvP Erfahrung
Das ist die Übersetzung von MasterGberrys Ankündigung.
@BlueManOtti und ich werden Fragen unter diesem Post beantworten.

Hallo allerseits. Heute werde ich etwas ankündigen, welches das Bedeutendste ist, das Badlion je passiert ist und die
gesamte Minecraft Community beeinflussen wird. Unser Team hat schon seit letztem Dezember mit der ESL darüber geredet,
die wettkampffähige Minecraft Szene zu etwas Größerem zu machen, als sie es jetzt ist. Durch viele Stunden von
Brainstorming und Diskussionen haben wir ein zukünftiges Produkt entwickelt, das wie wir glauben, wettkampffähiges
Minecraft auf eine neue Stufe bringen wird.

Badlion war schon immer, seitdem der Server existierte und noch von sehr wenigen Spielern gespielt wurde, eine
Community-fokussierte Plattform mit dem Ziel, die beste wettkampffähige Minecraft Erfahrung anzubieten. Archy
und ich haben beide wettkampffähige Gaming Hintergründe und mit dem Wachstum von Badlion sind auch unsere
Erwartungen gegenüber dem Spiel und der Community gestiegen. Die letzten paar Monate waren extrem hektisch aus der
Sicht von Entwicklung und Management. Wir haben in den letzten Monaten sehr eng mit der ESL in Amerika und
der ESL international zusammengearbeitet, wie man auch hier sehen kann: https://www.badlion.net/forum/thread/129479.
Wir haben nun unsere gemeinsamen Agenda fertiggestellt und sind extrem aufgeregt, diese Zukunft der Minecraft
Community vorzustellen. Seitdem Start dieser Partnerschaft hat unser Team hart daran gearbeitet, eine neue Stufe
des wettkampffähigen Minecraft Gamings zu kreieren. Es ist mir eine Ehre, euch die Ergebnisse, all diese harten
Arbeit und Hingabe des Badlion Teams über die letzten Monate vorzustellen. Es tut uns Leid, dass es sich langsam
angefühlt hat, aber wir haben uns auf GROßE Dinge konzentriert.

Wir haben in den letzten 8 Monaten etwas geplant und erstellt, dass etwas Neues für Badlion und Minecraft ist.
Was könnte dieses Minecraft/Badlion Projekt also sein? Für euch, die nicht mit dem Unternehmen vertraut sind,
ESL ist das größte unabhängige Esports Unternehmen weltweit und sind Veranstalter von riesigen Events, wie
Intel Extreme Masters und der ESL One. Es organisiert Profi Ligen für die größten Spiele, wie zum Beispiel Counter-Strike
, Halo und viele mehr. Außerdem werden pro Jahr für mehrere Dutzend Spiele online Turniere auf ESL Play veranstaltet,
bei welchen ihre automatisierte Spiele- und seit neuestem auch Xbox und Playstation Integrationen verwendet werden.
Turtle Entertainment Online ist das Tochterunternehmen von der ESL, mit welchem wir zusammenarbeiten. Sie vertreiben ein
Produkt, das Badlion ähnelt und ESEA heißt. ESEA ist ein Premium Dienst für Counter Strike: Global Offensive,
das nach einer Cheat freien Umgebung, Premium Matchmaking und wettkampffähigen Ligen strebt, die alle Fertigkeitsstufen
von Spielern repräsentieren sollen. Die Liga ist ähnlich zur Bundesliga, mit vielen
verschiedenen Abteilungen und Teams. Einen ähnlichen Dienst wollen wir auch in Minecraft einführen.

Für diejenigen, die die ESL nicht kennen, habe ich ein kurzes Video von der ESL, um euch ein Bild davon zu schaffen, was
sie tut und wie sie Badlion helfen kann

Bald werden wir ein neues Produkt vorstellen, welches „Badlion Premium“ heißt, ein Abonnement Service, ähnlich dem, der
von der ESEA zur Verfügung gestellt wird. Die Details, was dieses neue Abonnement angeht, werden in den kommenden Wochen
und Monaten bekannt gegeben.

Hier sind ein paar Beispiele von dem, was das neue Produkt beinhaltet, allerdings wird es noch mehr beinhalten:

-ein vom Client ausgehendes Anti-Cheat, mit den besten Eigenschaften von ESEA und ESL Technologien, um Minecraft so cheatfrei zu machen wie noch NIE

-Erhöhung der Tick-Rate auf den Minecraft Servern, von 20 auf 128, um die besten Gameplay-Erfahrungen kreieren zu können, sowie neue GUI Eigenschaften.

-Hinzufügen von neuen Serverstandorten (bis zu 12 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung), um Spielern die geringstmögliche Latenz zu bieten, in Zusammenarbeit mit unserer ESEA Kooperation. Weitere neue Standorte werden über das Jahr 2017dazu kommen.

-Der Badlion PvP Client, (eine modifizierte Version von Minecraft), welcher die Leistung der Spiele erhöht, und auch auf jedem anderen öffentlichen Server genutzt werden kann.

-Der Badlion PvP Client beinhaltet auch andere leistungsverstärkende Faktoren, welche nur mit dem neuen Badlion Premium Service funktionieren werden.

-Spielwiedergaben, um Highlights neu zu erleben und aus vergangenen Spielen zu lernen.

-Neue Spielmodi, die Teil des neuen Wettkampfsystems werden

-PUG Kampfsystem ( Pick Up Games ), was es Dir möglich macht, alleine oder mit einem Freund in die Warteschlange zu gehen
(Duo-Warteschlange), um an einem 5vs5-Kampf teilzunehmen, mit einem brandneuen 5vs5-Kampfsystem.

-Zugang zu einer neuen Liga, in welcher Teams fähig sind, in jeder Saison Geldpreise zu gewinnen (für 2017 geplant)

-Scrimserver, um mit Deinem Team gegen andere Teams zu jeder Tageszeit zu trainieren. Ein Freundessystem, um die
Interaktion mit Deinen liebsten Badlion-Community Mitgliedern zu verbessern

-Ein neues Chatsystem, welches in den Badlion PvP Client und ins Anti-Cheat eingebaut wird, um zu jeder Tageszeit mit
deinen Freunden kommunizieren zu können.

-Eine neue Storeplattform mit weiteren Produkten, um deinen Badlion-Alltag verbessern zu können

Das ist eine koplette Übersicht über alle neuen Möglichkeiten, welche mit dem neuen „Badlion Premium“
Service angeboten werden und im Dezember starten werden. Wir werden eine geschlossene Beta für diesen Service in den
kommenden Wochen starten, mit Einladungen, für welche die Community sich eintragen kann. Zuletzt geben wir bekannt,
dass wir Vorverkäufe für diesen Service später im Monat und am Anfang des nächsten Monats zulassen werden.
Mehr Informationen werden später bekanntgegeben. Um der Klarheits Willen, wenn Ihr in zukünftigen Posts
einen Bezug auf „Badlion Open“ seht, ist damit das existierende Badlion gemeint, mit allen unseren DNS Eingängen
( na.badlion.net, eu.badlion.net, sa.badlion.net, au.badlion.net ).
„Badlion Premium“ ist das oben beschriebene Produkt. Die Rangstruktur wird bald reorganisiert, um besser mit dem neuen
„Badlion Premium“ Service zu harmonieren. Mehr Informationen werden in einem zukünftigen Post bekanntgegeben.

Wo anmelden und mehr erfahren?
Mehr Informationen gibt es auf https://premium.badlion.net/
Du kannst Dich dort außerdem in eine Verteilerliste eintragen, um eine Chance auf einen Beta-Access zu bekommen.

Zusammenfassung:
Wir vom Badlion Team, sind wegen diesen Änderungen sehr aufgeregt und freuen uns auf viele neue Kooperationen, um die
Minecraft Wettkampf-Community weiter zu vergrößern.
 1
PM Link
Fände es ein wenig unverschämt, wenn man für badlion premium zahlen müsste, obwohl man wie ich lifetime lion + lifetime donor hat.
Alles andere klingt super und wird glaube ich, wenn alles so klappt auch mega cool.
 1
PM Link

Kaarek76 wrote

Fände es ein wenig unverschämt, wenn man für badlion premium zahlen müsste, obwohl man wie ich lifetime lion + lifetime donor hat.
Alles andere klingt super und wird glaube ich, wenn alles so klappt auch mega cool.

Badlion Premium ist ein sehr teures Produkt. Es geht uns nicht darum den Spielern möglichst viel Geld aus der Hose zu ziehen, sondern die best möglichste Spielerfahrung zu bieten. Ohne einen Preis wäre Badlion Premium einfach nicht umsetzbar.
 0
PM Link
Mal sehen wie es wird
 0
PM Link
JO und zwar würde mich mal interessieren, ob der Server noch auf der 1.7 oder zumindest auf der 1.8 bleiben wird wenn die ganzen Veränderungen eintreten?

LG MyArts
 0
PM Link

MyArts wrote

JO und zwar würde mich mal interessieren, ob der Server noch auf der 1.7 oder zumindest auf der 1.8 bleiben wird wenn die ganzen Veränderungen eintreten?

LG MyArts

Die Version des Servers ist egal, da man nur mit dem Badlion Client spielen werden kann, welche nicht eine 1.7 und 1.8 Version haben wird. Du wirst mit dem Client aber auf jeden anderen Server joinen können.
 1
PM Link
Dann kann man es ja so machen, dass badlion das Geld zurück gibt lol, man zählt ja lion für nichts dann.
BeiDu mir wären es so 90€.

Werde es, wie wahrscheinlich jeder der lifetime stuff hat nicht einsehen noch etwas zu zahlen.

Setzt badlion das nicht um, werden die meisten “treuen“ spieler leaven.
 0
PM Link

Kaarek76 wrote

Dann kann man es ja so machen, dass badlion das Geld zurück gibt lol, man zählt ja lion für nichts dann.
BeiDu mir wären es so 90€.

Werde es, wie wahrscheinlich jeder der lifetime stuff hat nicht einsehen noch etwas zu zahlen.

Setzt badlion das nicht um, werden die meisten “treuen“ spieler leaven.

Gestern wurden die Preise von den neuen Badlion Rängen veröffentlicht. Ab sofort wird es keine Lifetime Ränge mehr geben, aber alle die jetzt Lifetime D/D+/Lion haben werden lifetime Badlion Plus und eine bestimmte Spielzeit für Badlion Premium erhalten.

MasterGberry wrote

Free Badlion Premium for Lifetime Ranks

Every single Lifetime Donator/Donator+/Lion member is eligible for some free months on Badlion Premium! I repeat, every single person who has purchased a Lifetime Donator/Donator+/Lion rank here at Badlion is eligible for free Badlion Premium time! Below is how much time you will earn for free based on your lifetime rank:

Donator: 2 Months ($19.90 value)
Donator+: 6 Months ($59.70 value)
Lion: 2 years ($238.80 value)

This free Badlion Premium time comes at no additional cost or loss to you as the player! You still keep your legacy lifetime rank (rebranded as Badlion Plus) and all your perks you had before too!

Die neuen Ränge, mit ihren Eigenschaften:
 0
PM Link
wo kann ich mir den client downloaden? finde keinen link.
 0
PM Link