Posted on 06 January 2017 - 05:18 PM
xLioJr wrote
Kann ich dann 6x Donater Rang für 5$ kaufen um einen lifetime donater rang zu bekommen? Und ab wann kann man keine Donater Ränge mehr kaufen?
Es gibt keine Lifetime Ränge mehr. Das neue Rangsystem beginnt sobald der neue Badlion Store öffentlich ist.
Posted on 10 January 2017 - 01:44 PM
DerRevilos erstmal ein Herzliches danke <3 fur das fast wochendliche UHC hostn.Zweitens ich finde es sehr schade das es keine Lifetime range mehr geben wirt.
ich gleuche das es vielen leuten auch so geht.
Ich persohnlich habe ja schon mein lifetime Lion rang weil ich schon sehr lange auf Badlion spiele.
Ich muss sagen das mir Badlion sehr am Herz liegt und ich wurde soger 125$ bezahlen fur einen Lifetime rang
Wieso macht ihr nicht alle range um 35-40$ teurer?
Rede mal mit Archy wen du kannst.
LG Philipp
Posted on 10 January 2017 - 01:57 PM
xNanoSecond wrote
Zweitens ich finde es sehr schade das es keine Lifetime range mehr geben wirt.
Ich persohnlich habe ja schon mein lifetime Lion rang weil ich schon sehr lange auf Badlion spiele.
Ich muss sagen das mir Badlion sehr am Herz liegt und ich wurde soger 125$ bezahlen fur einen Lifetime rang
LG Philipp
Lifetime Ränge werden sich nie auf lange zeit für uns lohnen.
Das ist der selbe Grund, warum Netflix, Amazone und Spotify ihr Produkt auch nicht auf Lebenszeit verkaufen.
Posted on 10 January 2017 - 02:03 PM
xNanoSecond wrote
Wenn du es schon gelesen hast, warum fragst du?
Posted on 10 January 2017 - 02:10 PM
Ja aber keiner hat bis jetz geschrieben wieso sie die range nicht teurer machen oder wenigstens mit der subscribtion noch lifetime anbieten aber erst aber 200$ SO wurde es sich doch einigermassen lohnen oder?Posted on 10 January 2017 - 02:12 PM
xNanoSecond wrote
Schon nach 2 Jahren würde es sich nicht lohnen.
Lifetime Ränge werden nicht zurückkommen.
Posted on 10 January 2017 - 03:41 PM
xNanoSecond wrote
Zweitens ich finde es sehr schade das es keine Lifetime range mehr geben wirt.
LG Philipp
Du besitzt doch einen Lifetime Lion Rang, mit dem du dich im neuen System zum einen für Badlion+ auf Lebenszeit und 2 Jahre Badlion Premium kostenlos qualifizierst.
Also behälst du deinen Lifetime-Rang mit allen Berechtigungen und bekommst 2 (!) Jahre Badlion Premium geschenkt. Ich sehe momentan dein Problem nicht, wenn ich ehrlich bin, schließlich profitierst du nur von dieser Änderung!
Posted on 11 January 2017 - 08:02 AM
solala ich persohnlich habe kein problem aber ich meine fur die anderen und wolte nur helfenPosted on 14 January 2017 - 11:08 AM
@DerRevilos kann man sein Lion Lifetime auf einen anderen Account moven und auf dem dann die 2 Jahre Premium spielen?Posted on 14 January 2017 - 11:16 AM
IceWhite wrote
Du kannst Ränge nur höchstens zwei Tage nach dem Kauf, au einen anderen Acc verschieben.
Posted on 15 January 2017 - 03:45 PM
Kleine Frage.Ich bin Lion lifetime.
Ich behalt meine ganzen Features und werde für 2 Jahre badlion Premium richtig?
Danach werde ich wieder badlion+ aber mit allen Features von Lion lifetime.
Aber was hat der neue Premium Rank das der Lion rank nich hat?
Posted on 15 January 2017 - 04:05 PM
xNanoSecond wrote
Ich bin Lion lifetime.
Ich behalt meine ganzen Features und werde für 2 Jahre badlion Premium richtig?
Danach werde ich wieder badlion+ aber mit allen Features von Lion lifetime.
Aber was hat der neue Premium Rank das der Lion rank nich hat?
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot851defp08mx5.png
Posted on 16 January 2017 - 08:02 AM
Hat ein Lion Lifetime nach den 2Jahren badlion premium noch lifetime badlion+?Posted on 16 January 2017 - 10:08 AM
larqmanius wrote
Ja.
Posted on 16 January 2017 - 12:06 PM
Ich habe Mac macht das ein UnterschiedPosted on 16 January 2017 - 12:12 PM
larqmanius wrote
Nein
Posted on 16 January 2017 - 12:54 PM
Aber Badlion hatte irgendwas getwittert das es kein Badlion Premium für Mac gibtPosted on 16 January 2017 - 01:00 PM
larqmanius wrote
Du wirst den Badlion Premium launcher nicht nutzen können mit iOs.
Den Rang Badlion+ /Badlion Premium hast du aber trozdem
Posted on 16 January 2017 - 01:13 PM
Ahh toll gibt es auch geld zurück richtig scheise dry aber ist so