Posted on 03 February 2017 - 02:32 PM
RayQvaza wrote
Wie kann ich mir den den Badlion Client runterladen? Ich habe Lion lifetime daher interessiert mich dies.
MFG Ray
Ab dem 6. Februar kannst du den Client herunterladen und Badlion Premium spielen.
Posted on 05 February 2017 - 06:21 PM
Wenn ich bei der Beta Premi kaufe läuft dann schon alles ab oder erst ab dem richtigen ReleasePosted on 06 February 2017 - 11:36 AM
DamianNEUNZEHN wrote
Dir wird dann automatisch Zugang zur Beta ermöglicht und dein eigentliches Abo beginnt ab dem Ende der Beta bzw. ab dem Erscheinungsdatum abzulaufen. @nNeats
Posted on 08 February 2017 - 01:41 PM
wo kann ich mir den client downloaden? finde keinen link.Posted on 08 February 2017 - 01:46 PM
RayQvaza wrote
Der Client ist noch nicht öffentlich.
Last edited on 11 February 2017 - 08:10 PM by DerRevilos
Geht das auf wenn man auf zwei Accounts zusammen 30$ bezahlt hat ? ( wenn man nachweisen kann das mir beide gehören) Sollte der Wert deiner einzelnen Käufe den eines Donator/Donator+/Lion-Lifetime-Rangs erreichen (entsprechend 30/50/75$), kannst du hier ab nächster Woche eine Anfrage zu einem Lifetime-Upgrade stellen. Alle Käufe müssen auf vor diesen Post datieren.Posted on 11 February 2017 - 08:10 PM
GMXPunktDE wrote
Eigentlich nicht. Du kannst es hier aber gerne versuchen:
https://www.badlion.net/forum/category/37
:)
Posted on 12 February 2017 - 10:52 AM
The Lifetime Ranks.I got lifetime Donator, so it will change into 2 Months of Badlion Premium.
Does this mean that my Lifetime Donator rank in Badlion Plus will disapear?
Or will it still exist "for the rest of my life"?
;D
Posted on 12 February 2017 - 11:02 AM
M0NSTI wrote
I got lifetime Donator, so it will change into 2 Months of Badlion Premium.
Does this mean that my Lifetime Donator rank in Badlion Plus will disapear?
Or will it still exist "for the rest of my life"?
;D
You will keep all your perms.
Last edited on 12 February 2017 - 04:04 PM by Iiuz
Wie kann ich mir diesen neuen Launcher also dieses BAC oder so downloaden??Posted on 12 February 2017 - 04:09 PM
Iiuz wrote
Du kannst dir den Badlion Premium Launcher herunterladen, sobald er veröffentlicht wurde.
Posted on 13 February 2017 - 04:21 AM
DarkKnightRises wrote
Iiuz wrote...
Du kannst dir den Badlion Premium Launcher herunterladen, sobald er veröffentlicht wurde.
Und wann wird das sein ?
Posted on 13 February 2017 - 09:53 AM
Iiuz wrote
DarkKnightRises wrote...
Und wann wird das sein ?
Badld ;)
Posted on 15 February 2017 - 12:53 AM
Wo kann ich mir Badlion Premium kaufen? Ich finde nur den Normalen Shop also Lion Donator & Donator+Danke für antworten <3
Posted on 15 February 2017 - 06:17 AM
GameUnity wrote
Danke für antworten <3
Badlion Premium ist noch nicht veröffentlicht.
Es kommt in den nächsten Tagen.
Posted on 17 February 2017 - 12:47 AM
Ich dachte die OpenBeta sollte am 06.02 starten? - warum haben so viele Leute schon einen Stern, der steht doch für Premium oder?Posted on 17 February 2017 - 06:36 AM
GameUnity wrote
Ja, eigentlich war geplant, dass die Beta bereits gestartet sein sollte, jedoch sind unerwartete Probleme aufgetreten, wodurch der Release verzögert werden musste.
Die Lifetimeranks wurden bereits umgewandelt, deshalb siehst du schon einige Spieler mit dem Stern. Der Shop für Premium steht zur Zeit aber noch nicht zur Verfügung.
Posted on 23 February 2017 - 01:02 PM
Kommt Badlion Premium jetzt noch für Mac?Last edited on 23 February 2017 - 02:39 PM by DarkKnightRises
www.badlion.net/client wrote
The simple answer is the anti-cheat is only programmed for Windows at the moment. The long answer is a lot of the system API's for Windows and Mac/Linux are very different. It is not a simple matter to port the anticheat code from Windows to Mac/Linux. Less than 10% of Badlion's population plays on operating systems other than Windows. This being said it is something we are actively researching the possibility of for a later date but we are making no promises as to whether we will ever be able to port the anticheat over or not. We recommend users who have a Mac use Bootcamp to install Windows on their machine. It is a completely free tool provided by Apple to dual boot your computer with both Mac and Windows. You need a valid Windows license key though. More info can be found here: https://support.apple.com/en-us/HT201468
Viele der System-APIs vom Windows und Mac sind sehr verschieden. Es ist nicht so einfach, das Anticheat, welches für Windows programmiert wurde, auf Mac / Linux zu übertragen. Weniger als 10% aller Spieler auf Badlion spielen nicht auf Windows, sondern auf einem anderen Betriebssystem. Wir untersuchen aktiv ob es später einmal eine Möglichkeit für das Badlion Premium Anticheat auf Macs geben wird, können aber nichts versprechen. Wir empfehlen Mac-Nutzern Windows auf ihrem Gerät zu installieren - Dafür gibt es Bootcamp, ein kostenloses Programm von Apple. Du benötigst eine gültige Windows-Lizenz. Mehr Infos zu Bootcamp hier: https://support.apple.com/de-de/HT201468
@Nastena174
Posted on 25 February 2017 - 12:59 PM
What is better Badlion premium or Badlion plus???