Server IP:
Sign up
Store
Players Online 309 Help Vote Forums Streams Client
Badlion 2.0 - UHC 6.0 Rollout Beta
Hallo Leute. Ein anderes Langzeitprojekt, über das wir fast ein Jahr lang geredet haben, ist UHC 6.0. UHC 6.0 war ein sehr langes neu Coden von unserem schon existierendem System, um neue Upgrades möglich zu machen, die wir euch jetzt stolz präsentieren können. Viele Änderungen waren intern, während ihr andere direkt sehen werdet.

Wir werden Schritt für Schritt die UHC 5.0 Spiele mit UHC 6.0 Spielen auf unserem Kalender ersetzen. Die erste Stufe wird sein, dass wir 4 UHC 6.0 Spiele am Tag veranstalten (2 auf NA und 2 auf EU) und wir werden langsam die Spiele auf andere Regionen ausbreiten, bis irgendwann alle UHC 5.0 Spiele UHC 6.0 Spiele sind.

Dies wird uns mehr Zeit verschaffen, um Bugs zu finden und andere potentielle Probleme zu identifizieren.

Wie spiele ich ein UHC 6.0 Beta Spiel?

Ganz einfach! Checke die Anstehenden Spiele oder den Kalender und sehe nach, welche Spiele UHC 6.0 Beta Spiele sind.

Und was ist mit dem Anti-X-Ray? Meine FPS auf UHC 5.0 sind schrecklich und das will ich nicht

Guter Punkt. Das ist der Grund, warum wir monatelang hart an einem komplett neuem Anti-X-Ray System gearbeitet haben. Dieses neue Anti-X-Ray System verursacht keine schlechten FPS, ganz im Gegenteil, es könnte eure FPS sogar verbessern. Außerdem macht es X-Rayen auf Badlion komplett unnötig. Jeder Spieler, der versuchen wird zu X-Rayen, wird mehr Zeit verschwenden, als eine Person, die fair spielt.

Unten kannst du an einem Beispiel sehen, wie das neue Anti-X-Ray System funktioniert.

Was ist mit Cheatern? Ich will keine Cheater in meinem Spiel!

Wir hassen Cheater genau so wie du. Das ist der Grund, warum wir einige Modifikationen an unserem existierendem GCheat System machen, damit es besser Cheater in UHC Spielen erkennt, wo weniger Kämpfe stattfinden.

Wir planen auch eventuell spezielle UHC Spiele anzubieten, bei denen jeder den Badlion Client verwenden muss. Durch das Nutzen des Badlion Clients haben Spieler den kostenlosen Zugriff auf das stärkste Client-Anticheat in Minecraft, das es gibt: BAC (Badlion Anticheat). Ihr könnt hier mehr über den Client herausfinden und ihn herunterladen.

Zusammenfassung

Dies sind nur einige der größeren Änderungen, die mit UHC 6.0 kommen. Es gibt haufenweise kleinere Verbesserungen und andere Dinge, die wir veröffentlichen werden, wenn wir einen kompletten Saison-Reset machen und UHC 6.0 in den kommenden Wochen vollkommen veröffentlichen.

Danke für alles und teilt gerne eure Ideen und Feedback in unserer Formussektion für Vorschläge.
 2
Link PM