Store
Subscribe
Kann nicht auf Gomme joinen was nun?
Hallo ich habe ein problem.Wenn ich auf BAC kompatibele server joine crasht mein BAC Client.Würde mich sehr über eine antwort freuen.


LG Patrick
 0
PM Link

PatrickStorey wrote

Hallo ich habe ein problem.Wenn ich auf BAC kompatibele server joine crasht mein BAC Client.Würde mich sehr über eine antwort freuen.


LG Patrick

Klicke direkt nach dem Crash des Clients im Launcher nach dem herunterscrollen auf "Bug melden". Das lädt Logs zu Badlion hoch, schicke den Bug Report mit den Links anschließend im Badlion Client Bug Report Forum ab.
https://www.badlion.net/forum/category/108
 0
PM Link
hab ich
 0
PM Link