Subscribe
Kann nicht auf Gomme joinen was nun?
Last edited on 25 September 2018 - 10:45 AM by PatrickStorey
Hallo ich habe ein problem.Wenn ich auf BAC kompatibele server joine crasht mein BAC Client.Würde mich sehr über eine antwort freuen.LG Patrick
Posted on 26 September 2018 - 10:22 AM
PatrickStorey wrote
Hallo ich habe ein problem.Wenn ich auf BAC kompatibele server joine crasht mein BAC Client.Würde mich sehr über eine antwort freuen.
LG Patrick
LG Patrick
Klicke direkt nach dem Crash des Clients im Launcher nach dem herunterscrollen auf "Bug melden". Das lädt Logs zu Badlion hoch, schicke den Bug Report mit den Links anschließend im Badlion Client Bug Report Forum ab.
https://www.badlion.net/forum/category/108