Subscribe
Entbannungsantrag
Posted on 18 November 2018 - 02:15 PM
Hey liebes Badlion Team, ich wurde von ihrem Client gebannt und würde gerne den genauen Grund wissen. Ich habe schon Kontakt zu einem Admin aufgenommen und dieser sagte es wäre eventuell Autoclicker , aber er konnte mir den genauen Grund nicht sagen. Deswegen hab ich mich entschlossen einen Antrag zu stellen. Da ich jetzt viel Lust auf BAC client habe und dann auch nicht als hacker beleidigt werde. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen und hoffe auf ein schnelle Antwort und (auf eine 2 Chane).(Falls der Ban wegen Autoclicker sein sollte , hier ein Beweis , dass ich viele Clicks und wenig Knockback ohne Autoclicker kriege :
)
Mit freundlichen grüßen
Nxcck / Nick
Posted on 20 November 2018 - 11:44 AM
Soweit ich weiß bannt der Client nicht anhand von CPS Zahlen oder das man weniger Rückstoß bekommt.Posted on 20 November 2018 - 02:28 PM
Könnten sie mir dann bitte den Grund sagen ?Posted on 20 November 2018 - 03:39 PM
Nxcck wrote
Könnten sie mir dann bitte den Grund sagen ?
Nein, kann ich nicht, weil ich nur ein Clienttester bin und kein Administrator des Clients.
Posted on 21 November 2018 - 09:18 AM
Habe ich denn irgendwie eine Chance zu Beweisen , dass ich nicht Hacke und entbannt werde ??