Store
Subscribe
Entbannungsantrag
Hey liebes Badlion Team, ich wurde von ihrem Client gebannt und würde gerne den genauen Grund wissen. Ich habe schon Kontakt zu einem Admin aufgenommen und dieser sagte es wäre eventuell Autoclicker , aber er konnte mir den genauen Grund nicht sagen. Deswegen hab ich mich entschlossen einen Antrag zu stellen. Da ich jetzt viel Lust auf BAC client habe und dann auch nicht als hacker beleidigt werde. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen und hoffe auf ein schnelle Antwort und (auf eine 2 Chane).
(Falls der Ban wegen Autoclicker sein sollte , hier ein Beweis , dass ich viele Clicks und wenig Knockback ohne Autoclicker kriege :

)

Mit freundlichen grüßen

Nxcck / Nick
 0
PM Link
Soweit ich weiß bannt der Client nicht anhand von CPS Zahlen oder das man weniger Rückstoß bekommt.
 0
PM Link
Könnten sie mir dann bitte den Grund sagen ?
 0
PM Link

Nxcck wrote

Könnten sie mir dann bitte den Grund sagen ?

Nein, kann ich nicht, weil ich nur ein Clienttester bin und kein Administrator des Clients.
 0
PM Link
Habe ich denn irgendwie eine Chance zu Beweisen , dass ich nicht Hacke und entbannt werde ??
 0
PM Link