Last edited on 28 November 2018 - 05:26 AM by Misuey
Hey,ich wurde Gestern am 27.11.2018 gegen Abend von BAC gebannt.Ich schreibe hier keinen Entbannungsantrag, da es ein Bug war.Als ich auf GommeHD.net joinen wollte, wurde mir angezeigt, dass die BAC Server nicht zu erreichen wären. Daraufhin versuchte ich mein Glück erneut, jedoch wurde ich darauf hin von BAC gebannt. Ich kann jedoch anderen Servern beitreten sowohl auf GommeHD.net spielen, nur leider ohne den Badlion Client…Ich würde mich über eine Rückmeldung + Entbannung freuen, da ich seit ettlichen Minuten versuche, einen Entbannungsantrag zu schreiben, leider scheint es so, als wären die Server nicht zu erreichen :( .
MFG und Hoffnung auf baldige Antworten
Misuey
Posted on 28 November 2018 - 05:31 AM
Es gibt hier kein spezielles Entbannungsformular mehr.Posted on 28 November 2018 - 07:02 AM
Das beantwortet aber nicht meine Frage, ob ich jetzt entbannt werde. Ich will ja jetzt nicht vorlaut klingen aber ihr solltet so etwas mittlerweile in den Griff bekommen.Posted on 28 November 2018 - 08:30 AM
DetectiveMisuey wrote
Achja und als Tester bin ich *nicht* direkt im Team.
Posted on 28 November 2018 - 08:44 AM
Hey ich habe das selbe Problem ich komm nicht auf Nerux drauf und mit Laby Mod will ich net spielen, was kann ich tun bei mir wird angezeigt :You have been banned via. Bac
was das??????????
Posted on 28 November 2018 - 08:54 AM
Hey,bei mir ist das Gleiche Passiert. Leider habe ich Selber keine Ahnung Was man Dagen Tuhen Könnte.Posted on 28 November 2018 - 10:05 AM
bei mir auch es steht bei mir auch "You have banned via BAC"wäre schön könntest du die admins bzw Owner darüber informieren
weil sehr viele sind deshalb gebannt ohne einen grund
Posted on 28 November 2018 - 10:21 AM
Ich wurde auch auch gebant scheint wohl ein Bug zu sein hoffe wir werden alle wieder entbant.Posted on 28 November 2018 - 10:45 AM
Ich wurde auch wegen dem Grund gebanntPosted on 28 November 2018 - 02:55 PM
Ich wurde halt auch durch diesen Komischen bug gebannt Hoffe ihr könntet euch schnell darum kümmernPosted on 28 November 2018 - 03:40 PM
InsiDiosTom wrote
nennt sich banwelle
Last edited on 28 November 2018 - 05:05 PM by Misuey
Kann auf dem Server aber noch spielen nur halt ohne bac und bin btw legit^^ ausserdem ist es nur auf gomme, dass ich nicht joinen kann. Bitte um baldige Behebung des Problems, da ich den Client bis jetzt sehr Supporter habe wie zb durch cosmetics und es bis jetzt noch nie solche Fehler gab ^^ MFGPosted on 29 November 2018 - 07:55 AM
Bei mir ist genau das gleiche Problem, und ich bin mir zu 100% Sicher das ich nichts gehackt/gecheatet habe, da ich schon 80€ für den Badlion Client ausgegeben habe.Posted on 29 November 2018 - 08:05 AM
Immer Noch Gebannt :/ Wird man Jetzt Automatisch Enntbant Oder Muss man Was dafür tun?.Posted on 29 November 2018 - 08:07 AM
nen beitrag auf englisch kann helfen für die admins.Posted on 29 November 2018 - 08:26 AM
kannst du mir nen Link Geben wo ich Den Beitrag Hinschreiben Kann.Posted on 29 November 2018 - 09:25 AM
ist bei mir auch gestern passiert komisch :-/Posted on 29 November 2018 - 10:30 AM
I can not log in to your account writes what to do to Bug Report