Subscribe
Durch Bug vom Badlion Client gebannt.
Last edited on 29 November 2018 - 11:59 AM by edx97
Also Sagen wir Mal so Ich wurde Als legit spieler Einfach gebannt Ja gut Finde ich halt schade…Aus dem einfachen Grund ich feier diesen Client (btw. Favorite Client) Denn Er ist einfach fair Und legit Ausserdem schenkt dir dieser Client fps c:(PS: Falls ich absichtlich gebannt wurde Hätte ich gerne einen grund)
Posted on 29 November 2018 - 12:49 PM
Also gestern uber nacht is das mir passirtPosted on 29 November 2018 - 01:03 PM
bei mir auch ich kann nicht mehr auf gomme usw. spielen und wann wird das gefixt