Store
Subscribe
Durch Bug vom Badlion Client gebannt.
Also Sagen wir Mal so Ich wurde Als legit spieler Einfach gebannt Ja gut Finde ich halt schade…
Aus dem einfachen Grund ich feier diesen Client (btw. Favorite Client) Denn Er ist einfach fair Und legit Ausserdem schenkt dir dieser Client fps c:(PS: Falls ich absichtlich gebannt wurde Hätte ich gerne einen grund)
 0
PM Link
Bei mir auch
Ingame name LeScowce
 0
PM Link
Also gestern uber nacht is das mir passirt
 0
PM Link
bei mir auch ich kann nicht mehr auf gomme usw. spielen und wann wird das gefixt
 0
PM Link
Automatically Deleted
 0
PM Link