Store
Subscribe
Ich bin BAC Banned, obwohl ich nicht gehackt habe! Meeo
Hallo liebes Team,
im Dezember wurde ich von eurem Client gebannt, da ich auf dem ApexCW.de Server gehackt habe. Mir wurde aber gesagt, dass man nur von BAC gebannt werden kann, wenn man mit der Mod auf einem BAC Server gehackt hat. Habe ich aber nicht. Ich werde auch nichtmehr mit eurer Mod hacken. Das letzte mal als ich ein Bugreport geschrieben habe, wurde mir gesagt das ich lügen würde, von eurem Admin. Das hier ist 100%tig keine Lüge und ich nehme es ernst.. bitte entbannt mich einfach und gebt mir eine 2. Chance.

MfG Meo
 0
PM Link
Das du entbannt wirst ist sehr unwarscheinlich und deshalb kannst du auch keinen Entbannungsantrag stellen.
In dem Fall ist es deine eigene Schuld gehackt zu haben.
Jeder sollte wissen das hacken bestraft wird, so hast es jetzt auch du zu spüren bekommen.
Überlege nächstes mal lieber zweimal was du tust.
Und das Gerücht das man nur auf BAC Server gebannt werden kann, ist Schwachsinn.
Da du warscheinlich mit dem Client gecheatet hast, wurdest du Hardware banned.
Sorry, aber leider kann man nichts mehr tun.

~Epexity
 0
PM Link

Epexity wrote

Und das Gerücht das man nur auf BAC Server gebannt werden kann, ist Schwachsinn.
Da du warscheinlich mit dem Client gecheatet hast, wurdest du Hardware banned.
Sorry, aber leider kann man nichts mehr tun.

~Epexity

Das ist falsch.

Der Badlion Client hat die Absicht, nur für Cheats auf BAC-geschützten Servern zu bannen.

Je nach Cheat kann es dennoch vorkommen, dass diese sich nicht "ordnungsgemäß" wieder ausklinken oder schlimme Spuren hinterlassen. Wenn man dann einen BAC-Server betritt, kann es gut vorkommen, dass man gebannt wird.
 0
PM Link
Automatically Deleted
 0
PM Link

Kayotu wrote

@Janmm14 ich wurde BAC banned weil ich in meinem BAC ban auf nicht unsterstütztem BAC Server gehackt habe xd und 1 Tag nach der Unban Wave gebannt

Hast du denn meinen Beitrag zu Ende gelesen?
 0
PM Link
Automatically Deleted
 0
PM Link

Janmm14 wrote

Epexity wrote...


Das ist falsch.

Der Badlion Client hat die Absicht, nur für Cheats auf BAC-geschützten Servern zu bannen.

Je nach Cheat kann es dennoch vorkommen, dass diese sich nicht "ordnungsgemäß" wieder ausklinken oder schlimme Spuren hinterlassen. Wenn man dann einen BAC-Server betritt, kann es gut vorkommen, dass man gebannt wird.
 0
PM Link
Also könnte ich bitte entbannt werden. Ich spiele auf Gomme CWBW und dort braucht man den Badlion Client. Ich kann nur mit der Mod spielen. Ich bitte Sie
 0
PM Link
Ja, das stimmt schon aber wenn man den Client in BAC drin hat dann erkennt dass, das System.
Das weiß ich daher, weil mein Freund einen Client injectet hat und kurz darauf von BAC gebannt wurde.
 0
PM Link