Posted on 13 January 2019 - 02:16 PM
Hallo liebes Team,im Dezember wurde ich von eurem Client gebannt, da ich auf dem ApexCW.de Server gehackt habe. Mir wurde aber gesagt, dass man nur von BAC gebannt werden kann, wenn man mit der Mod auf einem BAC Server gehackt hat. Habe ich aber nicht. Ich werde auch nichtmehr mit eurer Mod hacken. Das letzte mal als ich ein Bugreport geschrieben habe, wurde mir gesagt das ich lügen würde, von eurem Admin. Das hier ist 100%tig keine Lüge und ich nehme es ernst.. bitte entbannt mich einfach und gebt mir eine 2. Chance.
MfG Meo
Last edited on 16 January 2019 - 11:51 AM by Epexity
Das du entbannt wirst ist sehr unwarscheinlich und deshalb kannst du auch keinen Entbannungsantrag stellen.In dem Fall ist es deine eigene Schuld gehackt zu haben.
Jeder sollte wissen das hacken bestraft wird, so hast es jetzt auch du zu spüren bekommen.
Überlege nächstes mal lieber zweimal was du tust.
Und das Gerücht das man nur auf BAC Server gebannt werden kann, ist Schwachsinn.
Da du warscheinlich mit dem Client gecheatet hast, wurdest du Hardware banned.
Sorry, aber leider kann man nichts mehr tun.
~Epexity
Posted on 16 January 2019 - 04:08 PM
Epexity wrote
Da du warscheinlich mit dem Client gecheatet hast, wurdest du Hardware banned.
Sorry, aber leider kann man nichts mehr tun.
~Epexity
Das ist falsch.
Der Badlion Client hat die Absicht, nur für Cheats auf BAC-geschützten Servern zu bannen.
Je nach Cheat kann es dennoch vorkommen, dass diese sich nicht "ordnungsgemäß" wieder ausklinken oder schlimme Spuren hinterlassen. Wenn man dann einen BAC-Server betritt, kann es gut vorkommen, dass man gebannt wird.
Posted on 17 January 2019 - 05:58 AM
Kayotu wrote
Hast du denn meinen Beitrag zu Ende gelesen?
Last edited on 17 January 2019 - 06:23 AM by *deleted-689256
Automatically DeletedPosted on 17 January 2019 - 08:33 AM
Janmm14 wrote
Epexity wrote...
Das ist falsch.
Der Badlion Client hat die Absicht, nur für Cheats auf BAC-geschützten Servern zu bannen.
Je nach Cheat kann es dennoch vorkommen, dass diese sich nicht "ordnungsgemäß" wieder ausklinken oder schlimme Spuren hinterlassen. Wenn man dann einen BAC-Server betritt, kann es gut vorkommen, dass man gebannt wird.
Posted on 17 January 2019 - 08:35 AM
Also könnte ich bitte entbannt werden. Ich spiele auf Gomme CWBW und dort braucht man den Badlion Client. Ich kann nur mit der Mod spielen. Ich bitte SiePosted on 18 January 2019 - 07:25 AM
Ja, das stimmt schon aber wenn man den Client in BAC drin hat dann erkennt dass, das System.Das weiß ich daher, weil mein Freund einen Client injectet hat und kurz darauf von BAC gebannt wurde.