Store
Subscribe
Beim aufnehmen oder Streamen laggt es
Hey,
Wenn ich mit OBS über Spieleaufnahme aufnehmen oder streamen will Habe ich bei bewegungen immer FPS Drops bis unter 20 fps. Wenn ich ZB mit LabyMod 3 Aufnehme oder streame lagt es nicht. Deswegen muss es am Badlion Client liegen. Hier ist ein Video wo ich es auch noch einmal erkläre: https://youtu.be/QjP0EOPf0CE
 1
PM Link