Subscribe
Beim aufnehmen oder Streamen laggt es
Posted on 09 February 2019 - 04:38 AM
Hey,Wenn ich mit OBS über Spieleaufnahme aufnehmen oder streamen will Habe ich bei bewegungen immer FPS Drops bis unter 20 fps. Wenn ich ZB mit LabyMod 3 Aufnehme oder streame lagt es nicht. Deswegen muss es am Badlion Client liegen. Hier ist ein Video wo ich es auch noch einmal erkläre: https://youtu.be/QjP0EOPf0CE