Store
Subscribe
BAC Authentifizierungsfehler (-3)
Sehr geehrtes Badlion.net -Team,
Immer wenn ich einen Server mit BAC betrete werde ich nach einigen Sekunden für "BAC authentication error (-3)" vom Server geworfen.
Ich danke Ihnen schon mal für ihre Hilfe im voraus.
Ich werde die Logs in der nächsten Nachricht verlinken.

Mit freundlichen Grüßen,

SirLennox
 0
PM Link
Nachricht gelöscht.
 0
PM Link
Achreibe doch deinen Beitrag bitte in dieses Forum: https://www.badlion.net/forum/category/108

Die Beiträge in dem verlinkten Forum sehen nämlich nicht alle. Und die Log-Dateien von Badlion enthalten auch ein paar Basisinformationen über deinen PC.
 0
PM Link
Danke
 0
PM Link