Subscribe
BAC Authentifizierungsfehler (-3)
Posted on 13 May 2019 - 04:03 AM
Sehr geehrtes Badlion.net -Team,Immer wenn ich einen Server mit BAC betrete werde ich nach einigen Sekunden für "BAC authentication error (-3)" vom Server geworfen.
Ich danke Ihnen schon mal für ihre Hilfe im voraus.
Ich werde die Logs in der nächsten Nachricht verlinken.
Mit freundlichen Grüßen,
SirLennox
Posted on 13 May 2019 - 04:42 AM
Achreibe doch deinen Beitrag bitte in dieses Forum: https://www.badlion.net/forum/category/108Die Beiträge in dem verlinkten Forum sehen nämlich nicht alle. Und die Log-Dateien von Badlion enthalten auch ein paar Basisinformationen über deinen PC.