Store
Subscribe
BAC Authentifizierungsfehler (-3)
Ich habe eine Frage.
Wenn der bug behoben wurde, wird mir das auf irgendeiner weise mitgeteilt?
Wenn ja, wo denn?
Wenn nein, wann wird der Bug behoben / wann wird es fertigestellt.
Ich sage schon mal danke im Voraus.

Mfg

SirLennox
 0
PM Link
Entweder wird dir in diesem Forum auf dein Bugreport geantwortet, wenn du dort einen reingeschrieben hast: https://www.badlion.net/forum/category/108
Oder es kommt ein Badlion Client Update, in welchem das mit behoben wird.

Ansonsten würde ich es 2-3 mal pro Woche einfach testen.
 0
PM Link
Ok danke
 0
PM Link