Subscribe
BAC Authentifizierungsfehler (-3)
Posted on 17 May 2019 - 10:44 AM
Ich habe eine Frage.Wenn der bug behoben wurde, wird mir das auf irgendeiner weise mitgeteilt?
Wenn ja, wo denn?
Wenn nein, wann wird der Bug behoben / wann wird es fertigestellt.
Ich sage schon mal danke im Voraus.
Mfg
SirLennox
Last edited on 17 May 2019 - 02:38 PM by Janmm14
Entweder wird dir in diesem Forum auf dein Bugreport geantwortet, wenn du dort einen reingeschrieben hast: https://www.badlion.net/forum/category/108Oder es kommt ein Badlion Client Update, in welchem das mit behoben wird.
Ansonsten würde ich es 2-3 mal pro Woche einfach testen.