Subscribe
BAC Authentication Error (-3)
Last edited on 13 June 2019 - 05:31 AM by VaquuZ
Guten Tag,seit ein paar Tagen kriege ich immer folgende Fehlermeldungen, wenn ich auf einen Server joine.

Diese Meldungen kriege ich meistens 1-3 mal bevor ich ohne Probleme spielen kann.
Den Fehler kriege ich auch nur auf dem GommeHD.net Server.
Im Hintergrund habe ich nur Ts³/Discord und Spotify offen.
Ich hatte den BAC schon neu installiert doch die Fehlermeldung bekomme ich trotzdem.
Posted on 13 June 2019 - 09:04 AM
https://www.badlion.net/forum/thread/156011Posted on 13 June 2019 - 04:05 PM
Huch okey der post hier kann gelöscht werden