Store
Subscribe
BAC Authentication Error (-3)
Guten Tag,

seit ein paar Tagen kriege ich immer folgende Fehlermeldungen, wenn ich auf einen Server joine.



Diese Meldungen kriege ich meistens 1-3 mal bevor ich ohne Probleme spielen kann.
Den Fehler kriege ich auch nur auf dem GommeHD.net Server.
Im Hintergrund habe ich nur Ts³/Discord und Spotify offen.
Ich hatte den BAC schon neu installiert doch die Fehlermeldung bekomme ich trotzdem.
 0
PM Link
https://www.badlion.net/forum/thread/156011
 1
PM Link
Huch okey der post hier kann gelöscht werden
 0
PM Link