Store
Subscribe
Ich bitte um Entschuldigung
Liebes BacTeam, ich wurde am 19.3.2020 auf dem Account salziqer Bac-Banned. Ich habe zu diesem Zeitpunkt jedoch ohne jegliche Modifikationen oder weiteres gecheatet. Ich habe 1 Tag vor dem Bann mit Autoclicker für einen kurzen moment gespielt. Ich bitte um Entschuldigung und werde niewieder einen Autoclicker oder sonsitge Hacks nutzen. Ich bitte darum meinen Bac-Bann der bis zum Oktober 2020 geht aufzuheben oder zu verkürzen, da ich den Badlionclient sehr mag und gerne damit spiele.
LG
 0
PM Link
- Translation -

Dear BAC team, on 19.03.2020 I was banned via BAC on my account salziqer. At this time I did not play with any modifications or even hacks enabled. One day prior to this I used an autoclicker for a short amount of time.
I beg for apology and will never again use autoclicker or any other hacks for that matter. I appeal that my ban that lasts until October 2020 to be lifted or shortened as I quite like the Badlion Client and love playing with it.
BW
 0
PM Link
Hallo,

Badlion Anticheat bannt keine Spieler für die Benutzung von Autoclickern (https://www.badlion.net/forum/thread/222013).
Alle BAC werden ständig überwacht. Solltest du fälschlicherweise gebannt worden sein, wird dein in Kürze aufgehoben werden. Solltest du allerdings Cheat benutzt haben, wirst du weiterhin für die genannte Zeit gebannt bleiben.
 0
PM Link
Thread is locked