Posted on 16 May 2021 - 02:12 PM
Wenn ich im Debug Modus Minecraft starte stürzt das Spiel immer abLast edited on 16 May 2021 - 02:45 PM by WitherTrx
Guten Tag Minermann1,Verwendest du BLC3? Insofern dies der Fall ist, würden wir folgende Informationen benötigen:
- Welches Betriebssystem verwendest du?
- Wie viel Ram hast du dediziert?
- Welche Minecraft version versuchst du zu starten?
MfG. WitherTrx
Posted on 17 May 2021 - 03:10 AM
Ich weiß nicht ob das richtig ist, weil bei mir nur Betriebssystembuild steht: 19042.985Ram: 2048MB (Standard)
Version: 1.16.4 und 1.16.5
Posted on 17 May 2021 - 10:19 AM
Hallo Minermann1,Entschuldige die etwas verspätete Antwort. Tritt das Problem ebenfalls auf, wenn du die Minecraft Version 1.8.9 verwendest? Wenn ja, hast du bereits versucht den Badlion Client neuzuinstalliern?
Posted on 17 May 2021 - 10:57 AM
Kein Problem, wenn ich die 1.8.9 starte dann läuft alles optimal. Da brauche ich nicht mal die Debug Version startenPosted on 17 May 2021 - 10:58 AM
Und ich habe auch schon öffters Badlion neuinstalliertLast edited on 17 May 2021 - 01:22 PM by WitherTrx
Guten Abend Minermann1,Könntest du bitte probieren die "Options.txt" Datei in deinem ".minecraft" Ordner zu löschen, welchen du finden kannst in dem du Windows + R drückst und daraufhin "%appdata%" eingibst?
Insofern dies nicht helfen sollte, so bitte ich dich die nicht funktionierenden Badlion Client Versionen manuell zu entfernen. Um dies zu machen folge bitte diesen Schritten:
- Erstelle ein Backup von deinen Profilen.
- Öffne das "Run" Fenster mit "Windows + R".
- Tippe %appdata% ein.
- Navigiere zu .minecraft.
- Öffne deinen "versions" Ornder.
- Lösche die fehlerhaften Badlion Client Versionen. (BLClient1164 und BLClient1165)
- Starte deinen PC neu.
- Öffne den Badlion Client und starte das Spiel.
Insofern dein Problem dennoch bestehen bleiben sollte, so bitte ich dich das Problem zu melden. Weitere Informationen diesbezüglich kannst du hier finden: https://support.badlion.net/hc/en-us/articles/360013931400-Submit-a-Bug-Report.