Store
Subscribe
Debug Minecraft stürzt ab
Wenn ich im Debug Modus Minecraft starte stürzt das Spiel immer ab
 0
PM Link
Guten Tag Minermann1,

Verwendest du BLC3? Insofern dies der Fall ist, würden wir folgende Informationen benötigen:
- Welches Betriebssystem verwendest du?
- Wie viel Ram hast du dediziert?
- Welche Minecraft version versuchst du zu starten?

MfG. WitherTrx
 0
PM Link
Ich weiß nicht ob das richtig ist, weil bei mir nur Betriebssystembuild steht: 19042.985
Ram: 2048MB (Standard)
Version: 1.16.4 und 1.16.5
 0
PM Link
Hallo?
 0
PM Link
WitherTrx?
 0
PM Link
Hallo Minermann1,

Entschuldige die etwas verspätete Antwort. Tritt das Problem ebenfalls auf, wenn du die Minecraft Version 1.8.9 verwendest? Wenn ja, hast du bereits versucht den Badlion Client neuzuinstalliern?
 0
PM Link
Kein Problem, wenn ich die 1.8.9 starte dann läuft alles optimal. Da brauche ich nicht mal die Debug Version starten
 0
PM Link
Und ich habe auch schon öffters Badlion neuinstalliert
 0
PM Link
Guten Abend Minermann1,

Könntest du bitte probieren die "Options.txt" Datei in deinem ".minecraft" Ordner zu löschen, welchen du finden kannst in dem du Windows + R drückst und daraufhin "%appdata%" eingibst?

Insofern dies nicht helfen sollte, so bitte ich dich die nicht funktionierenden Badlion Client Versionen manuell zu entfernen. Um dies zu machen folge bitte diesen Schritten:

- Erstelle ein Backup von deinen Profilen.
- Öffne das "Run" Fenster mit "Windows + R".
- Tippe %appdata% ein.
- Navigiere zu .minecraft.
- Öffne deinen "versions" Ornder.
- Lösche die fehlerhaften Badlion Client Versionen. (BLClient1164 und BLClient1165)
- Starte deinen PC neu.
- Öffne den Badlion Client und starte das Spiel.

Insofern dein Problem dennoch bestehen bleiben sollte, so bitte ich dich das Problem zu melden. Weitere Informationen diesbezüglich kannst du hier finden: https://support.badlion.net/hc/en-us/articles/360013931400-Submit-a-Bug-Report.
 0
PM Link