Last edited on 27 November 2016 - 05:05 PM by DerRevilos
Mit der neuen Generation von Minecraft-Gaming gehen einige Änderungen des Ränge-Systems auf Badlion einher. Dieser Post soll euch mit dem neuen System vertraut machen und etwaige Fragen zu der Funktion alter Ränge klären.Solltest du noch keine Idee haben, worum es sich bei Badlion Premium handelt, gibt es eine einfache Antwort: Es ist die beste vorstellbare Minecraft PvP Erfahrung. Du kannst in den unten aufgeführten Posts mehr Details darüber erfahren:
https://www.badlion.net/forum/thread/143510
https://www.badlion.net/forum/thread/144254
https://premium.badlion.net/
Existierende Lifetime-Ränge
Ich kann euch versichern, dass nichts von dem, was ihr bereits für diesen Server gekauft habt, verloren gehen wird. Manche von euch werden zukünftig sogar kostenlose Features erhalten! Tatsächlich haben Archy und ich uns während der Besprechungen mit ESL stark dafür eingesetzt, dass bereits bestehende Lifetime-Ränge nicht einfach so entzogen werden können. Ihr habt das Recht, dass ihr das, was ihr gekauft habt, auch entsprechend nutzen dürft und könnt. Ich freue mich, sagen zu können, dass jede einzelne Person mit einem Lifetime-Rang alle erworbenen Features behalten wird (abgezogen des Tags).
Badlion Plus
Was ist Badlion Plus? Badlion Plus wird der neue "Donator"-Rang hier auf Badlion sein. Er wird einen Mischung aus "Donator" und "Donator+" sein und Leute ansprechen, die an Badlion Premium kein Interesse haben. In der unten stehenden Grafik seht ihr, welche Features Badlion Plus mit sich bringt und was ihr dafür bezahlen müsst.
Alle Lifetime Donator/Donator+/Lion-Ränge werden in diesen Rang konvertiert.
ACHTUNG: All Donator/Donator+/Lion-Ränge werden ihre aktuellen Features wie Zuschauen, Whitelisten und weitere behalten, auch wenn sie in Badlion Plus umbenannt werden. Dies gilt nur für Lifetime-Ränge, die vor diesem Post erworben wurden.
Verkaufsstopp für Lifetime-Ränge
Mit der Einführung von Badlion Plus und Badlion Premium und der Abschaffung von Donator/Donator+/Lion-Rängen werden außerdem Lifetime-Ränge nicht länger erhältlich sein. Während wir die Loyalität und Zuneigung der Lifetime-Besitzer immer sehr geschätzt haben, hat es sich historisch aus finanzieller Sicht als unnachhaltig erwiesen, da es unser erklärtes Ziel ist, durch fortführende Investitionen das Badlion-Spielerlebnis mit der Einführung von neuen Spielmodi, neuen Serverstandorten und der Entwicklung eines robusteren Anti-Cheats stetig zu verbessern. Keine Sorge, wer bereits einen Lifetime-Rang gekauft hat wird in behalten, allerdings werden diese zukünftig nicht mehr erhältlich sein.
Sollte der Wert deiner einzelnen Käufe den eines Donator/Donator+/Lion-Lifetime-Rangs erreichen (entsprechend 30/50/75$), kannst du hier ab nächster Woche eine Anfrage zu einem Lifetime-Upgrade stellen. Alle Käufe müssen auf vor diesen Post datieren.
Kostenloses Badlion Premium für Lifetime-Ränge
Jedes Lifetime Donator/Donator+/Lion-Mitglied wird Badlion Premium für einen gewissen Zeitraum frei erhalten! Ja, ihr habt richtig gelesen, für jedes Lifetime Donator/Donator+/Lion-Mitglied gibt es Badlion Premium für eine gewisse Zeit kostenlos! Unten ist aufgeführt, wieviel Zeit jeder von euch, abhängig von eurem Rang, kostenfrei erhält.
Donator: 2 Monate (Wert von 19,90$)
Donator+ 6 Monate (Wert von 59,70$)
Lion: 2 Jahre (Wert von 238,80$)
Dafür müsst ihr nichts bezahlen oder abgeben! Ihr behaltet eure alten Lifetime-Ränge (jetzt Badlion Plus) und deren Features und bekommt Badlion Premium für eine Zeit lang kostenfrei!
Spezielle Ränge
Einflussnehmer, die ein Teil des Badlion-Ökosystems sind, sind für unser stetiges und zukünftiges Wachstum extrem wichtig. Aus einer Twitter-Umfrage von vor mehreren Monaten hat sich herausgestellt, dass 66% von euch uns durch YouTube/Twitch entdeckt haben. Wir wollen sicherstellen, dass solchen Einflussnehmern auch zukünftig die richtigen Mittel zur Verfügung stehen, um Badlion und die Minecraft PvP-Community zu vergrößern. Deshalb werden wir an unsere YouTuber/Twitcher/Famous/Famous+-Mitglieder folgende Ränge verteilen:
YouTube: Badlion Plus
Twitch: Badlion Plus
Famous: Badlion Premium
Famous+: Badlion Premium
Partner: Badlion Premium + mehr (später weitere Informationen dazu)
Staff: Badlion Plus in den ersten drei Monaten, danach Badlion Premium
Zusätzlich werden wir, zur Feier des Starts von Badlion Premium, allen momentanen YouTube/Twitch-Rängen zwei Monate Badlion Premium kostenfrei zur Verfügung stellen.
Euch ist vielleicht aufgefallen, dass oben etwas über einen neuen Rang namens "Partner" steht. Mehr werden ich in einem folgenden Post erläutern :)
Vergleich Badlion Plus vs Badlion Premium
Unten ist ein Vergleich der Unterschiede zwischen Badlion Plus und Badlion Premium und den Preisen (endlich, die Preise! Warum hast du mich schon so lange auf die Folter gespannt…Deswegen lese ich das doch nur!)

Du hast vielleicht bemerkt, dass es unten rote und goldene Preise gibt. Die roten Preise sind die normalen Raten, die ihr für ein Badlion Premium Abonnement bezahlt, allerdings gibt es bis zum Ende des Jahres als Rabattaktion um 20% gesenkte Preise für Badlion Premium! Du kannst bis zu 40% sparen, wenn du Badlion Premium für ein Jahr kaufst (Wert von 119,40$).
Bitte bedenke, dass alle Abonnements nach der ersten Zahlung sich wieder zu der normalen Rate ändern. Beispiele: Wenn du ein 1-monatiges Abonnement für 7,95$ kaufst, müsstest du im nächsten Monat wieder 9,95$ zahlen. Kaufst du ein 3-monatiges Abonnenment für 21,55$, wird dir bei der nächsten Erneuerung wieder 26,95$ abgezogen. Das gleiche gilt für ein einjähriges Abonnement (71,95$ -> 89,95$). Jeder also, der gut in Mathe ist und Badlion Premium auch über das nächste Jahr noch spielen will, wird realisieren, dass ein einjähriges Abonnenment ihnen langfristig gesehen am meisten Geld spart!
Neues Angebot: Empfehlungsprogramm!
Du kannst dir nun damit Geld verdienen, wenn du Freunden Badlion Premium empfiehlst! Jedes Premium-Mitglied kann an dem Programm teilnehmen. Für jede erfolgreiche Empfehlung, die du dir zuschreiben kannst, werden wir 5$ auf dein Badlion Wallet übertragen. Ab einem Betrag von 50$ kannst du dir das Geld sogar auf dein Konto auszahlen lassen! Du kannst aus dem Badlion Wallet aber auch deine Badlion Premium-Mitgliedschaft bezahlen oder anderen Dinge aus dem Badlion Store kaufen. Es gibt kein Limit, wieviele Empfehlungen du geben kannst, allerdings musst du selbst Premium-Mitglied sein, um dich als Empfehlungsgeber zu qualifizieren. Dazu wird es zu einem späteren Zeitpunkt außerdem noch weitere Informationen geben.
Neue Features für Badlion Open
Wenn du dich an unseren vorherigen Post zum neuen Client-Anticheat (BAC) zurückerinnerst, wird es eine cheatfreieres Umgebung geben. Es wird auch möglich sein, BAC in manchen Badlion Open-Spielen und -Features zu verwenden. Unten aufgeführt ist ein Abriss darüber, wie Badlion BAC auch für Badlion Open vorteilhaft sein wird:
- Ingame Tag, wenn du mit BAC spielst: Wenn du mit BAC spielst, werden alle anderen Spieler das sehen. Dies wird cheatfreien Spielern erlauben, zu beweisen, dass sie ohne Hacks spielen und allgemein den Eindruck entfernen, dass jeder, der dich besiegt, cheatet. Wir empfehlen, dass (egal ob Badlion Premium oder nicht), du immer mit BAC spielst um allgemein dein Spielerlebnis zu verbessern (bessere Verbindung, gefixte Glitches, weniger Hackusations).
- Zeige in Arena, dass du nicht cheatest: Wenn du 50 Spiele am Stück mit BAC spielst (oder 100% aller Spiele, falls weniger als 50), wird neben deinem Namen ein Symbol stehen, dass es allen Spieler ermöglicht, auf den Bestenlisten zu sehen, dass du mit BAC spielst. Wenn du das für jede Disziplin machst, wird dieses Symbol auch bei deinem globalen Ranking stehen. Diese Funktion ist ALLEN Spielern zugänglich. Bitte bedenke, dass wenn du ein Match ohne BAC spielst, du dir das Symbol erst wieder neu erarbeiten musst.
- Zeige in UHC und Minigames, dass du nicht cheatest: UHC/Minigames die du durchgehend mit BAC spielst (nicht ohne BAC reloggen), werden in deinen UHC/Minigames-Statistiken als solche markiert.
- Turniere zum Ende jeder Saison: Die besten x Spieler im globalen Ranking mit einem BAC-Emblem haben am Ende einer Saison die Möglichkeit, einem Turnier mit Preisen beizutreten. Diese Option ist für alle Spieler verfügbar.
- UHC-Meisterschaft: Alle Teilnehmer müssen zu den regulären Anforderungen eines UHC Championship-Games auch BAC aktiviert haben.
- Möglichkeit, Badlion Open Arena nur mit BAC zu spielen: Wenn du ein Badlion Premium-Mitglied bist, kannst du dies als Option wählen, um dir zu garantieren, dass du nur auf andere Spieler triffst, die auch mit BAC spielen. Während Free/Plus-Mitglieder dafür keine Gewähr haben, existiert für sie trotzdem eine größere Wahrscheinlichkeit, gegen einen BAC-Spieler zu kämpfen, wenn sie selbst damit spielen.
Ligen und spezielle Turnier für Premium-Mitglieder im Frühjahr 2017
- 1v1 Arena Liga: Noch in der Ausarbeitung, allerdings sind für die 128 TPS Premium-Server alle zweiwöchige Turniere geplant, in denen sich alle in einem bestimmten Kit gegeneinander messen können. Am Ende der zwei Wochen gewinnt der erste Platz einen Geldpreis, das Ranking wird zurückgesetzt und ein neues Kit für das nächste Turnier ausgewählt.
- UHC mit Geldpreisen: Diese sind ausschließlich für Badlion Premium-Nutzer zugänglich und werden so oft wie nur möglich stattfinden. Das sind Events, an den Premium-Spieler teilnehmen können und durch das Gewinnen des UHCs Geldpreise erhalten! Sozusagen das UHC-Äquivalent zu den oben erwähnten Arena-Turnieren. Es gibt keine Startgebühr oder andere Voraussetzungen, abgesehen davon, dass man Premium-Mitglied sein muss.
- 5v5 PUG Matchmaking: Das PUG-System ist sehr ähnlich zum CS:GO/ESEA/LoL/Overwatch-Matchmaking, bei dem man in wettkampffähigen Spielmodi aus der aktuellen Liga mit einem zufälligen Team (Solo- und Duo-Warteschlange) zusammengemischt wird. Diese Funktion ist nur für Badlion Premium-Nutzer zugänglich und wird auf den 128 TPS Servern ausgetragen. In einem späteren Post werden wir hierzu weitere Details verkünden.
- 5v5 Liga mit Geldpreisen: Wir werden eine spezielle 5v5-Liga veranstalten, in denen Spieler ab nächstem Jahr in kleinen Teams um hohe Geldpreise kämpfen können. Die 5v5-Liga wird auf den PUG-Spielmodi basieren und aus Saisons mit wöchentlichen Spielen, Play-offs und einem großen Finale bestehen. Dazu auch später noch weitere Informationen :)
- UHC Liga: Eine Liga für UHC-Enthusiasten. Wir werden uns mit bestimmten Leuten aus der UHC-Community zusammentun, um diese einzigartige Erfahrung sobald wie möglich für euch möglich zu machen. Weitere Informationen zu einem späteren Zeitpunkt.
- Andere Turniere/Events: Es wird verschiedene andere Turniere mit Geldpreisen veranstalten, für alle Spielmodi. Das ist unsere Art auszudrücken "Badlion ist eine wettkampforientierte Plattform, wir werden euch auch am meisten wettkampforientierten Inhalt zur Verfügung stellen!"
Schlusswort
Das war ein ziemlich langer Post mit extrem viel Informationen. Wir sind sehr aufgeregt, all diese Informationen bezüglich Badlion Premium mit euch, unserer Community, teilen zu können. Unten findet ihr eine kurze Zusammenfassung dieses Posts, falls ihr etwas vergessen haben solltet, sowie ein FAQ um einige häufige Fragen zu beantworten (wird erweitert, sobald wir neue Fragen bekommen).
1. Badlion Lifetime-Ränge sind nicht mehr erhältlich.
2. Wenn du bereits vor diesem Post einen Lifetime-Range besessen hast, erhältst du Badlion Premium über einen gewissen Zeitraum kostenlos.
3. Jeder Badlion Premium-Nutzer kann mit dem Empfehlungs-Programm Geld verdienen, 5$ für jede Empfehlung.
4. Badlion Premium wird zu Beginn eine spezielle Rabattaktion veranstalten, bei der du bis zu 40% sparen kannst, genauere Informationen im Post.
5. Viele neue tolle Features und Geldpreise die mit Badlion Premium auf euch zukommen!
~Adam
Posted on 10 December 2016 - 02:41 PM
Is there a way to buy Badlion Premium Lifetime?Posted on 10 December 2016 - 02:45 PM
Pix_Plays wrote
No
Posted on 10 December 2016 - 04:40 PM
Then i wont buy sry :/Why is there no way?:(
Posted on 21 December 2016 - 10:31 AM
Achso gut das ich Donator+ gekauft habe um 20 Minuten später ins UHC zu joinen und es jetzt wieder weggenommen wird, damit ich es nochmal kaufen muss. Mach ich ganz sicher nicht.Posted on 21 December 2016 - 10:43 AM
MyArts wrote
Du behältst deinen Rang solange wie du ihn gekauft hast. Wenn die Rangänderung stattfindet, wird eben D+ badlion+ heißen, welches gleichwertig ist.
Wenn du Donator+ lifetime hast, bekommst du lifetime badlion+ und 6 Monate Premium welches sogar mehr wäre.
Posted on 25 December 2016 - 03:02 PM
ImNosck wrote
Am 16. Januar öffnet die BETA
Am 30. Januar öffnet die Vollversion
Posted on 25 December 2016 - 03:17 PM
ab der beta fangen die 6 Monate schon an an premium ?Posted on 25 December 2016 - 03:53 PM
ImNosck wrote
Nein. Erst ab dem 30. Januar.
Posted on 29 December 2016 - 06:00 PM
Ich bin auf meinem Main-Account (zDvstin D+ Lifetime) bis zum 20/02/2017 gebannt und ich habe 2 Fragen :1.Ist es noch möglich von D+ Lifetime auf Lion Lifetime upzugraden(Falls ja würde sich das lohnen)
2.Läuft mein Badlion-Premium dann schon am 30/01/2017 oder erst ab dem 20/02/2017 ab
-zDvstin / DvstinHACKS
Last edited on 29 December 2016 - 06:40 PM by DerRevilos
DvstinHACKS wrote
1.Ist es noch möglich von D+ Lifetime auf Lion Lifetime upzugraden(Falls ja würde sich das lohnen)
2.Läuft mein Badlion-Premium dann schon am 30/01/2017 oder erst ab dem 20/02/2017 ab
-zDvstin / DvstinHACKS
Du kannst nichtmehr upgraden.
Du wirst auf Badlion Premium nicht gebannt sein.
Posted on 01 January 2017 - 05:52 PM
Wenn Badlion Premium draußen ist wird es dann eine neue ArenaPVP/UHC Season geben?Posted on 05 January 2017 - 11:13 AM
Kann man nicht irgendwie noch nen lifetime rang kriegen????????Oder irgenetwas anderes das lifetime ist und man damit in uhc´s rein kommt?
Ich spiele jetzt schon relativ lange (finde ich) und dachte mir das ich mir jetzt mal lifetime donator kaufen könnte, da man ja ohne rang nicht mehr auf uhc´s kommt. Und ich verstehe nicht warum man sich das nicht mehr kaufen kann. Warum nicht alles so lassen und Badlion Premium einfach ohne vorteile für irgendjemand hinzufügen?
LG FlyNachtsMann
Posted on 05 January 2017 - 01:03 PM
FlyNachtsMann wrote
Oder irgenetwas anderes das lifetime ist und man damit in uhc´s rein kommt?
Ich spiele jetzt schon relativ lange (finde ich) und dachte mir das ich mir jetzt mal lifetime donator kaufen könnte, da man ja ohne rang nicht mehr auf uhc´s kommt. Und ich verstehe nicht warum man sich das nicht mehr kaufen kann. Warum nicht alles so lassen und Badlion Premium einfach ohne vorteile für irgendjemand hinzufügen?
LG FlyNachtsMann
Lifetime Ränge sind leider für Badlion ein zu großer finanzieller Nachteil gewesen. Auf lange Zeit schaden lifetime Ränge einfach die finanzielle Lage. Das ist auch der Grund warum zu Beispiel Spotify oder Netflix keine Lifetime Produkte verkaufen.
Mit dem neuen Rangsystem, welches noch diesen Monat eintritt, wirst du auch mit dem Badlion+ Rang früher in UHCs joinen können.
Posted on 06 January 2017 - 05:15 PM
Hallo!Kann ich dann 6x Donater Rang für 5$ kaufen um einen lifetime donater rang zu bekommen? Und ab wann kann man keine Donater Ränge mehr kaufen?